MERLINS LETZTER STERN

Das Buch "Merlins letzter Stern" ist die Essenz aus der jahrelangen Verbindung des Autors mit dem Lichtwesen Merlin.
Es beinhaltet auch den Text des ersten Buches "Die Sterne des Merlin".
So bekommen Sie zwei Bücher in einem.

"Merlins letzter Stern“ ist eine direkte Botschaft Merlins an spirituelle Menschen im 21. Jahrhundert.

In der Inkarnation des Autors enthüllt Merlin die Geheimnisse der Gesetzmäßigkeit von grob- und feinstofflichen Zusammenhängen, um positiven Menschen den Weg zu ihrem karmischen Sein zu öffnen und in ihnen starke Kräfte des Lichtes der Liebe zu aktivieren.

Der zukünftige Meister wird aufgrund seiner karmischen Wesenheit sein persönliches Erleuchtungserlebnis finden.

In der Neuauflage: "Die Sterne des Merlin": Fünf spirituelle Übungen aus Erlebnissen, die sich in anderer Form in der Gegenwart wiederholen können.


LESEPROBE:

Konzentriere deine Aufmerksamkeit auf jenen geheimen Punkt in deiner Seele, der einen Raum öffnet, in dem du deine Essenz, deine Verbindung zum „Licht der Liebe“ erlebst, wo du eine Glückseligkeit erfährst, die die Grenzen des Begriffs „Liebe“ sprengt und die dich eins werden lässt mit dem Ursprung deiner Existenz jenseits der Zeit.

Und jetzt sprich es aus:

„Ich bin glücklich und werde dieses Glück weiter geben, wo auch immer ich bin. Ich bin bereit, das Glück meiner Göttlichkeit anzunehmen, und in der Vereinigung mit der erfahrbaren göttlichen Energie steige ich aus meiner derzeitigen Lebensform empor, ich erreiche meine höhere Sicht und alle Probleme werden klein und kleiner, sie werden lösbar und verlieren ihre Kraft, die meine Lebensfreude abschnürt, die aus meiner Angst sich manifestieren. Ich bin frei durch die Energie, die sich in meinem Herzen manifestiert, die all meine Chakren ausfüllt und meine Gedanken so verändert, dass ich in ihr geborgen bin und an die unendliche Liebesenergie angeschlossen bleibe.

 

 

Die Sterne des Merlin

72 Seiten mit Fotos und Grafiken


"DIE STERNE DES MERLIN"
ist eine Botschaft an spirituelle Menschen im 21. Jahrhundert
um Harmonie und Wohlstand zu mehren
und in ihnen starke Kräfte des Lichtes der Liebe zu aktivieren.

 

LESEPROBE:

Ein langer behüteter Schlaf, umgeben von den Naturkräften des Waldes, hat mein persönliches Schicksal bis in die heutige Zeit endgültig entschieden.
Wir Magier haben einen weiten Weg hinter uns. Immer wieder wurde eine Entscheidung getroffen, die unser Schicksal mit dem der Mächtigen verwob. Das Ausüben von Macht über den Kosmos der Sterblichen war die Energie unseres Daseins und viele von uns verloren sich in der Dunkelheit des Bösen.
Diejenigen unter uns aber, die sich der „Bruderschaft des Lichtes“ anschlossen, leben nun im Zwischenreich des Lichtes und bilden überall auf dieser Erde, in allen Inkarnationen Schwestern- und Bruderschaften.
Wir sehen den Untergang unserer magischen Welt ohne Bedauern, war unsere Sphäre doch eine klar geordnete Hierarchie der Macht. In eurer Welt existiert diese Macht nicht mehr, sie wurde ersetzt durch eine Herrschaft der Materie, die dem Grundprinzip des Lichtes widerspricht, dem der Liebe. Eure Welt vernichtet täglich mehr Seelen als je zuvor, weil der Einzelne oft keinen anderen Weg mehr findet, als sich der Materie zu verschreiben.

Dies wird nun geändert!...